Naturheilpraxis-Krakor

Osteopathie, Akupunktur und Naturheilverfahren

Herzlich willkommen in der Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde

Wir behandeln im Rahmen des Heilpraktikergesetzes ganzheitlich biologisch bei akuten Erkrankungen und erstellen umfassende Therapiekonzepte bei chronischen Erkrankungen für Kinder und Erwachsene. 



Mitglied im Verband wissenschaftlicher Osteopathen Deutschland

Mitglied im Verband Freie Heilpraktiker

Es kommen bewährte Diagnoseverfahren zum Einsatz. Unterstützt durch die enge Zusammenarbeit mit einem Speziallabor unter Berücksichtigung der Vorgeschichte wird der individuelle ganzheitliche Therapieansatz sichtbar.

Durch meine schulmedizinische Basisausbildung und meine langjährige Arbeit als Heilpraktikerin kann ich auf viele Naturheilkundliche Therapien zurückgreifen.
          
Klassische Natur- und Ausleitungsverfahren, Aufbautherapie bei Knorpel- und Bandscheibenschäden, Osteopathie, Homöopathie, Chirotherapie und AP- Injektionen sowie Vital-Wellen- und moderne Farblicht- Therapie stellen einen Ausschnitt unseres Therapieangebotes dar.

Wir nehmen uns Zeit, unseren Patienten zuzuhören und individuelle Behandlungskonzepte zu entwickeln, welche genau zu deren Bedürfnissen passen.